Das Team

Eckhard Voß
1. Vorsitzender im WKE-Vorstand
"Ich engagiere mich im WKE Vorstand, weil ich Eckernförde liebe - und weil ich meine Expertise, meine Erfahrungen, mein Netzwerk einbringen möchte, damit die Stadt auch in Zukunft für Untrernehmer*innen und Beschäftigte, Bürger*innen und Gäste attraktiv bleibt und weiter prosperiert."
Zum Vorstand
Ina Brodersen
2. Vorsitzende im WKE-Vorstand
"Ich engagiere mich im WKE Vorstand weil ich einen Beitrag dazu leisten möchte, dass der WKE einerseits nach innen und außen eine attraktive, Gemeinschaft fördernde Identität bekommt und daneben der einzigartige Charakter Eckernfördes weiter ausgebaut wird."
Zum Vorstand
Katharina Heldt
Beisitzerin im Vorstand
"Ich engagiere mich im WKE-Vorstand, weil ich Gastronomie und Hotellerie im WKE vertreten möchte. Für einen besseren Meinungsaustausch mit der Politik werde ich mich einsetzen."
Zum Vorstand
Malte Behrendt
Beisitzer im Vorstand
"Ich engagiere mich im WKE-Vorstand, weil mir der Eckernförder Einzelhandel am Herzen liegt und dieser eine Stimme braucht."
Zum Vorstand
Thomas Grötsch
Schriftführer
"Ich engagiere mich im WKE, weil ich zum einen an der Neuausrichtung des WKE mitwirken, sowie zum anderen meine Erfahrungen als Vorsitzender des HGV Gettorf u.U. e.V. einbringen und für Synergieeffekte sorgen möchte."
Zum Vorstand
Lars Sörensen
Kassenwart
"Ich engagiere mich im WKE Vorstand, weil ich im Rahmen meines bisherigen Ehrenamtes Freude daran gefunden habe, mich mit anderen lokalen Unternehmen zu vernetzen, um dadurch den Wirtschaftsstandort Eckernförde und Umgebung sowie auch mein Unternehmen durch Wissen und Austausch zu stärken."
Zum Vorstand
Hermann Hinrichs
Beisitzer im Vorstand
"Ich engagiere mich im WKE Vorstand, weil ich die Neuausrichtung des WKEs unterstützen und meine Erfahrungen mit einbringen möchte."
Zum Vorstand
Wolfgang Koll
Beisitzer im Vorstand
„Ich engagiere mich im WKE-Vorstand, weil der WKE in einer von großen Umbrüchen und besonderen Herausforderungen geprägten Zeit eine enorm wichtige Institution für Eckernförde ist – und weil ich mit meinem Engagement dazu beitragen möchte, das soziale und wirtschaftliche Potenzial von Eckernförde weiter zu stärken und auszubauen.“
Zum Vorstand
Martina Elvert
Beisitzerin im Vorstand
„Ich engagiere mich im WKE-Vorstand, weil ich aktiv den Wirtschaftsstandort Eckernförde mitgestalten möchte. Wichtig ist mir hierbei vor allem eine Vernetzung der unterschiedlichen Gewerbe und die Stärkung von Synergieeffekten.“
Zum Vorstand
Till Peter Siemsen
Beisitzer im Vorstand
„Ich engagiere mich im WKE Vorstand, weil ich mich dafür engagiere, dass die Eckernförder Wirtschaft von klein bis groß mehr Relevanz bei politischen Entscheidungen hat.“
Zum Vorstand
Dr. med. vet. Charlotte Trede
Beisitzer im Vorstand
„Ich engagiere mich im WKE Vorstand, weil mir die Entwicklung und Gestaltung von Eckernförde sehr am Herzen liegt.“
Zum Vorstand
Friedrich von Waldthausen
Beisitzer im Vorstand
„Ich engagiere mich im WKE Vorstand, weil mir eine sachorientierte Kommunikation zwischen Handeltreibenden und Politik wichtig ist.“
Zum Vorstand
Wilfried Wagner
Beisitzer im Vorstand
„Ich engagiere mich im WKE Vorstand, weil der WKE mir am Herzen liegt und ich ihn weiter unterstützen möchte.“
Zum Vorstand
Eckhard Voss

Eckhard Voß

1. Vorsitzender
DIE SEITE Verlag & Medien GmbH, Eckernförde

Ina Brodersen

Ina Brodersen

2. Vorsitzende
fermate Beratung, Seminarhaus für persönliche und Organisationsentwicklung, Norby/Rieseby

Lars Soerensen

Lars Sörensen

Kassenwart
Sörensen Steuerberatungsgesellschaft mbH, Eckernförde

Thomas Groetsch

Thomas Grötsch

Schriftführer
Generalvertretung der Allianz, Eckernförde

Malte Behrendt

Malte Behrendt

Beisitzer
Textilhaus Behrendt GmbH & Co. KG

Katharina Heldt

Katharina Heldt

Beisitzerin
Heldts Hotel Katharina und Armin Heldt Beherbergungs GbR, Eckernförde

Hermann Hinrichs

Hermann Hinrichs

Beisitzer
Bonbonkocherei & Schokoladen Hermann Hinrichs, Eckernförde

Wilfried Wagner

Wilfried Wagner

Beisitzer
P.A.M. – PARTNER AM MARKT Veranstaltungsservice, Thumby

Wolfgang Koll

Wolfgang Koll

Beisitzer N3MO – New Marketing 3.0,
Eckernförde
Till Pieter Siemsen

Till Peter Siemsen

Beisitzer
Wilhelm Siemsen GmbH u. Co. KG, Eckernförde

Charlotte Trede

Dr. Med. vet. Charlotte Trede

Beisitzerin
Kleintierpraxis Dr. Charlotte Trede, Eckernförde

Martina Elvert

Beisitzerin
You, Me & the Sea,
Eckernförde

Friedrich von Waldthausen

Friedrich von Waldthausen

Beisitzer
ReiCo Warenhandelsgesellschaft mbH, Eckernförde

Anne Rauschenberger-Lettmann

Beisitzer
Mercato Eckernförde GmbH,
Eckernförde

Unsere Partner

Partnerschaftliches Miteinander ist die Basis unseres Wirtschaftskreises.